Spoga-WEB-Banner-02 (1)

Treffen Sie Upyard auf der Spoga+Gafa 2024!

Besuchen Sie das Upyard-Team auf der Messe spoga+gafa in Köln, Deutschland, vom 16. bis 18. Juni. Besuchen Sie uns in Halle 6.1 am Stand E012 für spannende Einblicke in unsere neuesten Garteninnovationen!

UY-Banner-GardenBox-3000×1000-02

Moderne und anpassungsfähige Garten- und DIY-Produkte

Mit den von Upyard angebotenen Produkten können Sie Ihr Sortiment um hochwertige und von Gartenliebhabern nachgefragte Produkte zur Verbesserung von Außenbereichen ergänzen.

UY-Banner-Arches-3000×1000-01

Gartenbauprodukte

Unsere Gartenprodukte erleichtern nicht nur die Gartenarbeit, sondern sorgen auch für ein optisch attraktives Gesamtbild. Es stehen drei verschiedene Linien zur Verfügung, aus denen jeder diejenige finden kann, die ihm am besten passt. Außerdem haben wir die Auswahl mit funktionellem Zubehör erweitert.

UY-Banner-Gardenhouses-3000×1000-01

Holzhäuser & Schuppen

Upyard bietet zwei Linien der Gartenhäuser in verschiedenen Größen sowie Holzschuppen für die Landschafts- und Gartengestaltung an. Unsere Holzkonstruktionen lassen sich leicht montieren und sind eine ideale Lösung für die Aufbewahrung von Gegenständen und die Schaffung eines komfortablen und natürlichen Lebensumfeldes in Ihrem Garten.

UY-Banner-3000×1000-05

Über Upyard

Upyard bietet ein breites und ständig wachsendes Sortiment an Gartengeräten, Zubehör, Holzhäusern und Schuppen. Unsere Produkte werden in über 15 Ländern weltweit vertrieben. Indem wir gemeinsam mit KRONUS, dem Marktführer in der Herstellung von Holzverpackungen, lernen und uns verbessern, sind wir zuversichtlich, dass wir Produkte von höchster Qualität liefern können.

Für Unternehmen

Die Produkte von Upyard werden von Gartenliebhabern für Gärtner geschaffen, damit Gartenarbeit nicht nur ein Hobby bleibt, aber ohne unsere Partner im DIY-Einzelhandel könnten wir das nicht tun. Wir sind stolz darauf, mit führenden DIY-Einzelhandelsketten in mehr als 15 Ländern zusammenzuarbeiten und sind immer offen für neue Partnerschaften. Lassen Sie uns gemeinsam den Gartenbau verändern!


FX320230217_3373.00_13_43_04.Still001
FX320230217_3373.00_15_26_11.Still007
FX320230217_3373.00_15_25_24.Still006
FX320230217_3373.00_19_57_07.Still010

Auf DIY-Einzelhandel fokussiert

Unsere Produkte sind für Endverbraucher vorgesehen, Upyard konzentriert sich jedoch auf die Zusammenarbeit mit dem DIY-Einzelhandel. Wir arbeiten ständig an unserem Produktportfolio und unserer Merchandising-Unterstützung, um unseren Partnern Produkte von höchster Qualität zu bieten, die leicht zu verkaufen sind und Möglichkeiten zur Entwicklung von Querverkauf in verwandten Kategorien schaffen.

PEFC-02
upyard-production-capacity-raised-beds-kronus-scaled

Produktionserfahrung trifft auf Gartenbau

Als Nebenzweig von Kronus – einem der weltweit führenden Hersteller von Holzverpackungen – haben wir einen einzigartigen Zugang zu mehr als 25 Jahren Produktionserfahrung. Unsere Produktionsanlagen in Riga, Lettland, sind zu 80 % automatisiert und nehmen einen Platz von mehr als 11 Fußballfeldern ein, so dass wir auch den höchsten Ansprüchen an Quantität und Qualität der Produkte gerecht werden können. Unsere Materialbeschaffung ist für Nachhaltigkeit und effizientes Management zertifiziert, so dass wir sicher sein können, dass alle Upyard-Produkte aus verantwortungsvoll beschafftem nordischem Nadelholz hergestellt werden.


Gründe, um mit uns zu arbeiten

production-line

Produktionskapazität

Unsere Produktionsanlagen haben die Größe von 11 Fußballfeldern und sind zu 80 % in der Lage, eine branchenführende Produktionskapazität zu gewährleisten und Nachfragespitzen abzudecken.

Quality

Qualitätskontrolle

Wir stellen die gleichbleibende Qualität sicher, indem wir die Produkte in jeder Phase der Herstellung durch eine Kombination aus automatischem Scannen, Laserdiagnostik und Kontrollen durch unser Team überprüfen.

certification

Zertifizierung

Unser Herstellungsansatz – von der Beschaffung nachhaltiger Materialien über ein effizientes Managementsystem bis hin zu einem ausgeklügelten Qualitätskontrollsystem – wird durch international anerkannte Zertifikate unterstützt.

Product ecosystem

Ökosystem von Produkten

Upyard arbeitet ständig an der Erweiterung seiner Produktpalette mit dem Ziel, ein Ökosystem von Produkten aufzubauen, das Gärtnern die Möglichkeit bietet, ihren Traumgarten zu gestalten und unseren Einzelhandelskunden ein komplettes Produktpaket anzubieten, das Querverkauf ermöglicht.

Flexible logistics

Flexible Logistik

Unser Hintergrund in der industriellen Verpackungsindustrie mit ihren anspruchsvollen Lieferketten bedeutet, dass wir Erfahrung in der Entwicklung komplexer Logistiklösungen haben, seien es gezielte Teillieferungen, Dropshipping oder elektronischer Datenaustausch.

Marketing support

Marketing-Unterstützung

Die Kunden von Upyard erhalten unsere Produkte verkaufsfertig in einer durchdachten, stilvollen Verpackung und wir arbeiten ständig an den Begleitmaterialien, um unsere Kunden beim Verkauf weiter zu unterstützen. Eine White-Label-Produktion ist ebenfalls möglich, abhängig vom Volumen.


UY-Moodimage-ModernLow-750×750-No-Logo-01
UY-Moodimage-1500×1500-No-Logo-01
UY-Moodimage-GreenHouses-1500×1500-No-Logo-01

Mit der Erde im Sinn hergestellt

Wir fühlen uns mit der Natur verbunden und übernehmen Verantwortung für die Auswirkungen unserer Tätigkeit auf die Umwelt. Wir sind stolz auf unsere international zertifizierten Produktionsprozesse, die sicherstellen, dass unsere Produkte nur aus nachhaltig gewonnenen Materialien und Komponenten hergestellt werden.

Nachhaltigkeit erforschen

Spoga-WEB-Banner-02 (1)

Meet Upyard at Spoga+Gafa 2024!

Join our team at the Spoga+Gafa exhibition in Cologne, Germany, from June 16th to 18th. Visit us in Hall 6.1 at Stand E012 for exciting insights into our latest gardening innovations!

UY-Banner-GardenBox-3000×1000-02

Modern and adaptable Gardening & DIY products

The products offered by Upyard will allow you to supplement your product range with high-quality and garden enthusiast-demanded products that can be used to improve outdoor spaces.

UY-Banner-Arches-3000×1000-01

Gardening products

Our garden products not only make the gardening experience easier but also create a visually aesthetic overview. Three different lines are available, from which everyone will be able to find the one that suits them best. We have also expanded the selection with functional accessories.

UY-Banner-Gardenhouses-3000×1000-01

Wooden houses & Sheds

Upyard offers two-line garden houses in different sizes, as well as wooden sheds for outdoor landscaping. Our wooden structures are easy to assemble and are an ideal solution for storing things and adding a comfortable and natural living environment to your garden.

UY-Banner-3000×1000-05

About Upyard

The Upyard offers a broad and continually growing collection of gardening tools, accessories, wooden houses, and sheds. Our products are distributed in over 15 countries worldwide. By learning and improving together with KRONUS, the leader in the production of wooden packaging, we are confident that we are able to provide the highest quality products.

For business

 

Upyard products are created by gardening enthusiasts for gardeners to make gardening not only a hobby, but we won’t be able to do it without our partners in DIY retail industry. We are proud to work with leading DIY retail chains across more than 15 countries and are always open for new partnership opportunities. Let’s change gardening together!


FX320230217_3373.00_13_43_04.Still001
FX320230217_3373.00_15_26_11.Still007
FX320230217_3373.00_15_25_24.Still006
FX320230217_3373.00_19_57_07.Still010

DIY Retail focused

 

Our products are for end-users, but Upyard is focused on working with the DIY retail industry. We constantly work on our product portfolio and merchandising support to offer our partners products of the highest quality, that are easy to sell and offer opportunities to develop cross-selling of aligned categories.

PEFC-02
upyard-production-capacity-raised-beds-kronus-scaled

Manufacturing experience meets Gardening

 

Being an offshoot of Kronus – one of the leading wooden packaging producers in the world we have unique access to more than 25 years of manufacturing experience. Our production facilities located in Riga, Latvia are 80% automated and take up more then 11 football fields, ensuring that we can satisfy even the highest demands in terms of quantity and quality of the products. Our material supply is certified for sustainability and management efficiency, so we are sure when we say that all Upyard products are made of responsibly sourced Nordic softwood.


Why work with us

production-line

Production capacity

Our production facilities are the size of 11 football fields and 80% ensuring industry leading production capacity and ability to cover peaks in demand.

Quality

Quality control

We ensure the consistent quality by inspecting products at every stage of manufacturing through a combination of automatic scanning and laser diagnostics and checks by our team.

certification

Certification

Our approach to manufacturing, from sourcing sustainable materials to efficient management system to elaborate quality control system are supported by internationally recognized certificates.

Product ecosystem

Product ecosystem

Upyard constantly works on expanding its product range with the aim of building an ecosystem of products offering gardeners a chance to create their garden of dream and providing our retail clients with a complete product package that enables cross-selling.

Flexible logistics

Flexible logistics

Our background in industrial packaging industry with its demanding supply chains means we have experience in developing complex logistics solutions, be it targeted part-load deliveries, dropshipping or EDI integrations.

Marketing support

Marketing support

Upyard clients receive our products ready for sale in a thought through stylish packaging and we are constantly working on the support materials to further support our client sales. Production under white label is also available, subject to volumes.


UY-Moodimage-ModernLow-750×750-No-Logo-01
UY-Moodimage-1500×1500-No-Logo-01
UY-Moodimage-GreenHouses-1500×1500-No-Logo-01

Made with Earth in mind

We feel a connection to nature and a responsibility for our environmental impact. We pride ourselves on having internationally certified manufacturing processes, ensuring our products are made only using sustainably obtained materials and components.

Explore Sustainability